×
Willkommen beim TANZSPORT-ZENTRUM HÜRTH e.V.
Tanzen im Tanzsportzentrum Hürth e.V.

Willkommen beim Tanzsport-Zentrum Hürth e.V.

Das Tanzsportzentrum Hürth e.V., kurz TSZ, möchte sich auf folgenden Seiten vorstellen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit Sitz im Saal der ehemaligen Traditionsgaststätte „Mohr” in Hürth-Kalscheuren. 2016 wurde der Veranstaltungsraum der Gaststätte von den Vereinsmitgliedern komplett renoviert und erstrahlt seitdem in vollem Glanz.
Derzeit bieten wir Boogie-Woogie, Standard/Latein, Solotanz für Frauen und Kindertanz an. Weitere Informationne dazu finden sie hier.

Uns als Verein ist es ein Anliegen, Spaß am Tanz und der Bewegung, und durch spartenübergreifenden Veranstaltungen wie regelmäßig stattfindende „Tanztreffs”, Sommerfeste, gemeinsame Ausflüge und noch viel mehr ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln.